Nach London im Rahmen einer Tagesfahrt

Schon seit 2 Jahren stand London als unser nächstes Klassenfahrten-Ziel auf unserem Programm.

Die dann vorgenommene konkrete Planung ließ unseren Traum platzen.

London war einfach zu teuer! Etwa ein Drittel der Klasse hätte finanziell passen müssen.

Dann aber fuhren wir doch noch nach London.

Von De Haan an der belgischen Nordsee aus und als Tagesausflug.

Ein Klassenfahrten-Veranstalter bot dieses Ziel als 5-tägige Fahrt an und schlug als einen der möglichen Ausflüge London vor. Das war die Lösung – wenn auch Minilösung – für uns.

Es wurde zwar ein anstrengender Tag, denn wir waren von 06:00 bis 23:00 Uhr unterwegs, aber unser Wunsch war erfüllt. Dabei haben wir festgestellt, dass es häufiger zum Programm von Schulgruppen gehört, diese günstige Möglichkeit zu nutzen.

Das als Hinweis für alle, die ein tolles Ziel mit einer idealen Kombination für ihre Klassenfahrt suchen.

Dieser Beitrag wurde unter Europa abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *