Im Rahmen einer Klassenfahrt von Südtirol nach Venedig

Südtirol, genau der im Sommer wie Winter beliebten Ferienort Naz war das Ziel unserer letzten Klassenfahrt. Eine Pension in der Ortsmitte bot uns eine schülergerechte Unterkunft und, neben einem Schwimmbad, weitere gute Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten. Die waren immer nach Rückkehr von unseren Ausflügen angesagt.

Neben einer wunderschönen Dolomiten-Rundfahrt und Besuchen der Städte Brixen, Sterzing und Bozen, der Landeshauptstadt von Südtirol, war die von allen Beteiligten gewünschte Tour nach Venedig der Höhepunkt unserer Klassenfahrt. Der Bummel über die Rialtobrücke und den Markusplatz wird allen für immer in Erinnerung bleiben.

Nicht so gut gefallen haben uns die sehr hohen Einfahrt- und Parkgebühren, die wir für den Bus zu zahlen hatten

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Städtetouren abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert