Klassenfahrt-Tagesfahrt Amsterdam

n der folgenden kurzen Zusammenfassung, fasse ich die Tagesfahrt nach Amsterdam auf unserer Klassenfahrt zusammen.

Abfahrt war vom Ferienpark Heino (Unterkunft unser Klassenfahrt) um 09:00 Uhr direkt nach dem Frühstück.

Amsterdam erreichten wir ca. 2 Stunden später gegen 11:00 Uhr. Es war geplant das Anne-Frank-Haus um halb Zwölf zu besichtigen. Anschließend folgte ein Besuch im Rijksmuseum. Nach einer Mittagspause ging es um kurz nach 15:00 Uhr mit einem Besuch im Amsterdam-Dungeon weiter. Die letzte Aktivität auf der Programmliste der Tagesfahrt war eine Grachtenfahrt (die bei einem Besuch in Amsterdam auf jeden Fall gemacht werden sollte). Amsterdam bietet neben Kultur auch viele weitere spannende Möglichkeiten um sich die Zeit zu vertreiben, doch aus eigener Erfahrung muss eine Klassenfahrt nicht unbedingt nach Amsterdam gehen, das wichtigste kann man Problemlos im Rahmen einer Tagesfahrt erkunden. I

Gegen 19:00 Uhr erreichten wir wieder unsere Unterkunft.Amsterdam+Anne+Frank+HausRijksmuseum.original.8970

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Europa, Städtetouren abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *