Hamburg, aus gutem Grund!

Unsere Klassenfahrt ging dieses Jahr nach Hamburg. Schon lange vor der Klassenfahrt habe ich mich auf die Fahrt gefreut. Mitte September haben wir unsere Fahrt durchgeführt. Das Wetter war sehr gut und äußerst warm, man konnte es aber durch die Lage der Stadt am Wasser gut aushalten.

Einen wunderschönen Tagesausflug haben wir nach zum Hansapark (70 Km) gemacht. Dort konnten wir in Gruppen alle Attraktionen nutzen und ganz nach belieben Pausen einlegen. Ein definitiv unvergesslicher Ausflug mit der Klasse!

Natürlich gibt es zahlreiche weitere Programmmöglichkeiten und Museen, aber man hat nicht auf jedem Ausflug/ jeder Klassenfahrt die Chance mit der Klasse einen Freizeitpark zu Besuchen. Ebenso hat Hamburg seinen eigenen Charm und steht anderen Städten wie Berlin in nichts nach!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Städtetouren abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *