Monatsarchive: Dezember 2011

Reiseversicherung bei der Planung vergessen

Eine Klassenfahrt wird meistens lange im Voraus gebucht. Zwischen Buchung und Beginn der Tour vergeht viel Zeit, oftmals bis zu einem Jahr. Der Antritt der Reise kann durch Krankheit, Unfall oder Nichterreichen des Klassenziels oder aber auch Umzug verhindert werden. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Klassenfahrt Zandvoort/Amsterdam

Meine Klasse wollte gerne nach Amsterdam, allerdings auch gerne etwas unter sich sein. Die optimale Lösung war der Sunpark (früher Centerparc) in Zandvoort. Die Unterbringung  ist in Bungalows für 6 Personen, zweckmäßig eingerichtet. Zum Bahnhof Zandvoort kann man zu Fuß … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar