Klassenfahrten Berlin und Prag im Winter?

Zugegeben: begeistert waren wir nicht, aber die günstigen Angebote waren entscheidend.
Schließlich konnten wir, pro Person fast 50,00 € sparen und so waren wir im Januar auf Klassenfahrt in Berlin.
Und: alle waren begeistert, denn neben der finanziellen Einsparung, die uns dir Tour erst ermöglichte, wurden weitere Vorteile deutlich.
Es waren weniger Leute unterwegs, das Hostel war nicht ausgebucht und es gab keine Wartezeiten bei Besichtigungen etc.
Natürlich mussten wir uns auf das Winterwetter einstellen, aber das war in der Großstadt mit entsprechendem Programm kein Problem.
Und Fazit: es müssen nicht immer die Monate Mai und September sein!
Unsere Parallelklasse plant im nächsten Winterhalbjahr eine Klassenfahrt nach Prag.

Dieser Beitrag wurde unter Europa abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert