Archiv des Autors: Klaus

Rom, Rentabel, Original, Monumental

Für unsere Abschlussfahrt hatten wir uns auf eine Reise in Italiens Kapitale begeben. Eine gut durchdachte Planung fanden wir für eine reibungslose Klassenfahrt sehr wichtig, deshalb haben wir zusammen mit unserem Klassenlehrer diverse Stunden zur Planung erhalten. Aufgrund der großen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Europa, Städtetouren | Verschlagwortet mit , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Porec, noch nie gehört?

Bei unserer Schule ist es üblich, dass die letzte gemeinsame Klassenfahrt in der 10. Klasse nach Kroatien geht. Obwohl ich mich gefreut habe (ist ja egal wohin eine Klassenfahrt geht, Hauptsache sie findet statt) war ich zumindest etwas skeptisch, immerhin … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Am Meer, Europa | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar